Heute stand Auckland City auf dem Program. Doch bevor es für 16NZ$ mit der Fähre hin und wieder zurück ging, wurde gelaufen. Selbe Strecke wie gestern, da von der berühmt, berüchtigten Muskelkatze nix zu sehen bzw. spüren war. Kurz nach 07:00 war ich schon auf der Straße. Keine Ahnung was da los war mit mir. 😀
In der City reiht sich eine Baustelle an die nächste. Prinzipiell hätte ich auch nach Halle fahren können, wenn ich Baustellen hätte sehen wollen. Neben Neubauten, die bis ganz nach oben gehen, sind auch etliche Straßen gesperrt und aufgerissen. Anscheinend ist Geld da und will ausgegeben werden. Auf der anderen Seite gibt es geschäftstechnisch viel Leerstand. Covid scheint auch an Auckland nicht spurlos vorbeigezogen zu sein.
Die Kamera hatte in der City endlich ihren ersten Einsatz. Ich glaube ja, die dachte sie hätte auch Urlaub. Ein paar Bilder sind schon in der -> https://mike-nz.info/photo <- Gallery. Morgen kommen noch ein paar hinzu. Irgendwie bin ich heute zu platt um noch welche auszusortieren.
Abends ging es nochmal schnell Richtung Fähre, da die Sonne, während sie unterging, sich von ihrer besten Seite zeigte. Danach sind meine Mitbewohner und ich noch ins „The Patriot“ um ein Bier zu vernichten…also natürlich Jeder eins. 😉 Vielleicht habe ich auch deswegen keine Lust mehr Bilder zu sichten.
Muehle
Hallöchen Mike , schick mit dem Reiseblog ist ja fast so wie dabei zu sein , naja 😂😂geniess diese außergewöhnliche Zeit und ich freu mich schon auf die nächsten Fotos , hoffentlich bald .Ganz viel Spaß,
Bitte weiter so glg
Dank dir, Claudia.
Das war ein bisschen der Plan, euch alle mitzunehmen. 😉
Fotos kommen fast täglich…versuche ich jedenfalls.